Über mich

Koni Frey Fotograf

Hallo, schön das Du reinschaust !

Person

Ich bin Koni Frey, Fotograf und in gewisser Weise ein Entdecker
mit dem Gespür für den Moment und dem Hang zur natürlichen Symmetrie und Harmonie.
Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, wirst Du erfahren,
dass ich mit viel Herz und Sorgfalt Deine fotografischen Wünsche umsetzen werde.

Am liebsten bin ichin der einheimischen Natur unterwegs.  Mein Entdeckungshunger und die Abenteuerlust ziehen mich oft an unbekannte oder weniger fotografierte Fotospots in der Schweiz. Um die traumhaften Landschaftskulissen im besten Licht zu fotografieren, unternehme ich gerne mehrtägige Fototouren im Biwak und einem Outdoor-Fondue. Meine einzigartigen Fotos sind als hochwertige Fine Art Wandbilder oder in Kalendern erhältlich. Dazu leite ich Privatworkshops und Fototouren in der ganzen Schweiz. Das grosse Know-how von der Landschaftsfotografie verbinde ich auch für meine Outdoorshootings und Portraitaufnahmen sowie in der Hochzeitsfotografie.

 

Wandbilder und Prints

Hole Dir die schönste Schweizer Natur in Deine vier Wände.

„Fotos mit Herz gemacht,  für die Seele gedacht“  Wandbilder

Portfolio

 

Workshops

Mir liegt viel daran mit den Menschen in der Natur ein lehrreiches und unvergessliches Abenteuer zu schaffen.

Ich bringe Dich zur rechten Zeit an den richtigen Ort.

Zu meinen Fototouren